Über uns

Vor mehr als 15 Jahren erfüllte sich Frank Sigel einen Traum: Er machte sein Hobby zum Beruf und gründete das Unternehmen TSS Tuning GmbH. Seine Ziele waren hochgesteckt – 100% Qualität im Bereich Autotuning und Fahrzeugveredelung. Mittlerweile ist die TSS Tuning GmbH in der Branche längst zu einem Begriff geworden und bietet ein umfangreiches Programm von Tuning-Teilen für zahlreiche Automobile.

neue Brennerei

Doch Frank Sigel folgt auch der Familientradition und fügte seinem Portfolio ein weiteres Segment hinzu: Edle Tropfen vom Fuß der Burg Teck. Obstbrand aus heimischen Früchten ist eine uralte Tradition, die seit Jahrhunderten von den Bauern Europas gepflegt wird. Seit Generationen werden in der Familienbrennerei Sigel Whisky, Likör und Edelbrände selbst hergestellt. Die Brennerei liegt inmitten des Biosphärengebiets Schwäbische Alb, umgeben von Obstbäumen, Wäldern und Feldern. Die Früchte, die verwendet werden, wachsen ringsum auf den Streuobstwiesen, für die der Landstrich europaweit bekannt ist. Die penible Auswahl gesunder und reifer Früchte ist selbstverständlich. Brennmeister Erich Sigel setzte unbeirrt auf Qualität und Niveau, eine Sorgfalt, die sich auszahlt. Im Jahr 2011 wurde die Brennerei Sigel vom „Whisky Guide Deutschland“ als eine der besten Whisky-Brennereien Deutschlands ausgewählt.

Liste der eigenen Produkte

Sigel :: Eigene Produkte

Doch bei aller Hingabe zu Tradition und einheimischen Produkten – es gibt noch so viel mehr als schwäbischen Whisky und Obstbrände. Um den Kundenwünschen nach Vielfalt und Auswahl nachzukommen, hat Frank Sigel das SprirituosenLand gegründet. Das ursprüngliche Angebot wurde Schritt für Schritt erweitert. Mittlerweile umfasst es eine Vielzahl von Spirituosen aus aller Herren Länder. Ob Whisky aus Schottland und den USA, Rum aus der Karibik, trendige Liköre zum Mischen und Mixen oder erlesener Champagner namhafter Kellereien: das SpirituosenLand bietet Erstklassiges für alle Anlässe und jeden Geschmack.

Back to Top