Laurent Perrier Brut Champagner 12% 0,75L

Laurent Perrier Brut Champagner 12% 0,75L

EUR 32,90

EUR 43,87 pro Liter

inkl. 19 % USt zzgl. Versandkosten

derzeit nicht lieferbar


Laurent Perrier Brut Champagner 12% 0,75L


Art.Nr. S11-SL001-11729



Ganz im Stil des Hauses Perrier

  Mehr Details

Produktbeschreibung

Laurent Perrier Brut Champagner 12% 0,75L

Champagner ist ein Inbegriff für Lebensstil und Luxus, er gilt allgemein als das Festlichste aller Getränke. Champagner steht für das Besondere, das Außergewöhnliche. Grandiose Erfolge, beruflicher Aufstieg, die Glücksmomente des Lebens - genau diesen Anlässen verleiht Champagner Glanz und das gewisse Etwas.

Der Begriff Champagner ist streng geschützt, er ist ein Cuvee aus den Rebsorten Pinot Meunier, Pinot Noir und Chardonnay, die nach einem überwachten, traditionellen Verfahren gekeltert werden.

Laurent Perrier Brut präsentiert sich im Glas charmant blassgolden mit schönen Reflexen, das Bouquet entfaltet sich harmonisch und frisch, mit fruchtigen und floralenTendenzen. Am Gaumen entwickelt er sich elegant und vollmundig, unterlegt mit Tendenzen von Ananas, Apfel und Pfirsich. Im Nachklang zeigt er sich geschmeidig, ausgereift und strukturiert.

Laurent Perrier Brut schmeckt am besten gut gekühlt, auf möglichst 8 Grad, und in einem Glas, das tulpenförmig ist, dann perlt er für lange Zeit. Wichtig ist ein Stiel, damit sich die Handwärme nicht überträgt.
Er eignet sich aber auch hervorragend als Aperitif oder als Basis für internationale Cocktails.


Hersteller: Laurent Perrier
Herkunft: Frankreich
Farbe: Blassgolden (enthält Zuckercouleur)
Aroma: Harmonisch, frisch, fruchtig, floral
Abgang: Geschmeidig, ausgereift, vollmundig
Geschmack: Elegant, vollmundig, Ananas, Apfel, Pfirsich
Alkoholgehalt: 12,0 % vol
Allergenkennzeichnung: Enthält Sulfite

Video

Back to Top